Wir sind die Experten in Sachen Kabelverschraubungen

und Kabeldurchführungssystemen. Das sagt vielen erstmal gar nichts. Wer allerdings genauer hinschaut, erkennt schnell: ohne Jacob läuft (fast) nix.

Unsere Produkte kommen in allen Branchen zum Einsatz – von der Elektroindustrie, dem Maschinen- und Schaltschrankbau über die Gebäudetechnik bis hin zu Energieversorgung und Transport. Kabeleinführungen werden überall dort benötigt, wo elektrische oder hydraulische Leitungen in ein Gehäuse eingeführt werden sollen. Das kann an einer Ladestation für Dein e-Fahrzeug sein, an einem Wechselrichter Deiner Solaranlage oder, oder, oder.

Wir sorgen dafür, dass die Leitung sicher und dicht installiert werden kann. Dabei reichen unsere Lösungen von der Standardkomponente bis hin zum maßgeschneiderten System.