Immer volles Programm!

Jacob bietet für fast jede Anwendung die passende Kabeleinführung - vom kleinsten Zubehörteil bis zum kompletten System.

Über 100 EMV-Lösungen...

...für die Einführung von Kabeln und Leitungen mit Schirmung.

Jacob bewegt was!

Zum Beispiel Elektrofahrzeuge und Windräder.

Willkommen bei Jacob

Wir sind die Experten in Sachen Kabelverschraubungen und Kabeldurchführungssystemen. Dies sagt vielen erst einmal gar nichts. Wer allerdings genauer hinschaut, erkennt schnell: Jacob Produkte sind nicht wegzudenken. Nicht am Windrad, an der Bahnlinie, in Stadien. Und, und, und.

Produkte

Mit über 6.000 Produkten bietet Jacob für praktisch jeden Anwendungsfall die passende Lösung.

Service

Hier können Sie wichtige Informationen herunterladen: Kataloge, Zertifikate, uvm.

Mehr erfahren

Kontakt

Sie haben eine Frage oder benötigen eine ausführliche Beratung?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.