- Neuigkeiten

Jacob auf der Light & Building in Frankfurt

Besuchen Sie uns auf der diesjährigen Light & Building in Frankfurt vom 18. März - 23. März auf unserem Stand D50 in Halle 8.0!

Unsere Kabelverschraubungen, die im Rahmen der elektrischen Gebäudeausrüstung und Gebäudeautomation zum Einsatz kommen, sorgen für zuverlässige, sichere und normkonforme Verbindungen.

Lassen Sie sich auf der Light & Building in Frankfurt davon überzeugen und besuchen Sie uns auf unserem Stand D50 in Halle 8. Gerne präsentieren wir Ihnen vor Ort unsere  neue geteilte Kabeldurchführungsleiste KADL. Ihr modularer Aufbau ermöglicht eine  Installation von 5 bis 25 konfektionierten Kabeln in eine Gehäusewand. Die Durchführungs- und Anschlusstechnik ist werkzeugfrei.

„The future of hazardous area lighting is back…”: Gemeinsam mit unserem Partner Chalmit Lighting bringen wir das neu zertifizierte und getestete HDL106 Ex-LED-Flutlichtlicht zurück auf den Markt. Zulassungen nach ATEX und IECEx, bis zu 40% weniger Gewicht als ein typischer Scheinwerfer und die Möglichkeit, bis zu 4 Module für mehr Leistung zu verbinden, zeichnen diese Scheinwerferserie aus. Dieses Produkt, sowie weitere Ex-Leuchten und Ex-Equipment, präsentieren wir Ihnen an unserem Messestand.