- Neuigkeiten

Jacob auf der Hannover Industrie Messe 2018

Besuchen Sie uns auf der diesjährigen Hannover Industrie Messe vom 23. April - 27. April auf unserem Stand A57 in Halle 13!

Die HMI ist die Weltleitmesse in der IndustrieEnergieinfrastrukturen für Industrie und E-MobilitätEnergieinfrastrukturen für Industrie und E-Mobilität.
Unsere Kabelverschraubungen, die im Rahmen der Industrie und Robotik zum Einsatz kommen, sorgen für zuverlässige, sichere und normkonforme Verbindungen.

Lassen Sie sich auf Hannover Messe davon überzeugen und besuchen Sie uns auf unserem Stand A57 in Halle 13. Gerne präsentieren wir Ihnen vor Ort unsere  neuen WADI Serien, eine neue Kabelverschraubungsfamilie mit kabelschonender Klemmtechnik.   Die WADI kann auf Grund des vergrößerten Klemmbereichs flexibler mit unterschiedlichen Kabel-Durchmessern umgehen. Bei Abweichungen vom vorgesehenen Kabeldurchmesser besitzt die WADI somit eine „eingebaute Klemmbereichserweiterung“.

Die WADI Kabelverschraubung ist in vier verschiedenen Varianten erhältlich: Als WADI one für Standard Industrie- Anwendungen mit den sehr hohen Schutzarten IP66, IP68 - 10 bar (30 min) und IP69, als WADI rail (EN45545, HL3) für die Schienenfahrzeuge und LSOH- Anwendungen, als WADI heat für Hochtemperatur- und erhöhte Chemikalienbeständigkeit bis 200 Grad und als WADI one EMV, um schädliche elektromagnetische Einflüsse auf Geräte besser ableiten zu können