Zum Inhalt springen

Lilli Huschle, Industriekauffrau bei JACOB

Lilli Huschle absolviert eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei JACOB.
"Meine Ausbildung gefällt mir sehr gut - mir wird stets Hilfe von meinen Kollegen angeboten und ich bekomme bereits interessante Tätigkeiten und Aufgaben übertragen." 
Das komplette Interview finden sie hier...

Grigorios Chafisidis, Industriekaufmann bei JACOB

Grigorios Chafisidis absolvierte eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei JACOB.
"Ich bin mit meiner Berufswahl sehr glücklich und diese übertrifft sogar meine Erwartungen."
Das komplette Interview finden sie hier...

Felix Eblen, Zerspanungsmechaniker bei JACOB

Felix Eblen absolviert eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker bei JACOB.
"Bereits während meines Praktikums habe ich einen guten Einblick bei Jacob bekommen. Danach stand für mich fest: Hier möchte ich meine Ausbildung absolvieren."
Das komplette Interview finden Sie hier...

Celine Zeisel, Industriekauffrau bei JACOB

Celine Zeisel absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau und ist seit Januar 2015 bei JACOB im Bereich Marketing tätig.
"Ich fand es schon während meiner Ausbildung toll, dass ich an einer Messe teilnehmen durfte. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen sammeln können." 
Das komplette Interview finden sie hier...

Calvin Meisel, Zerspanungsmechaniker bei JACOB

Calvin Meisel absolviert eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker bei JACOB.
"Ich bin froh bei Jacob gelandet zu sein. Die Ausbildung gefällt mir sehr gut und ich bin mehr als zufrieden."
Das komplette Interview finden Sie hier...

Fabio Kaiser, Fachkraft für Lagerlogistik bei JACOB

Fabio Kaiser macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei JACOB.
"Mir gefällt es hier sehr gut. Es ist abwechslungsreich und ich lerne viel bei Jacob. Es gibt immer neue Aufgaben zu erledigen."
Das komplette Interview finden Sie hier...

Jhanelle Peralta, Verfahrensmechanikerin bei JACOB

Jhanelle Peralta absolviert eine Ausbildung zur Verfahrensmechanikerin bei JACOB.
"Ich fand es schon während meiner Ausbildung toll, dass ich direkt in der Produktion mitarbeiten durfte. So lernte ich schnell viel Neues." 
Das komplette Interview finden sie hier...

Volker Gabriel, Verfahrensmechaniker bei JACOB

Volker Gabriel macht eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker bei JACOB.
"Mich hat es sehr motiviert, dass man mir das Vertrauen geschenkt hat, selbstständig zu arbeiten."
Das komplette Interview finden sie hier...

Ridvan Yildiz, Zerspanungsmechaniker bei JACOB

Ridvan Yildiz macht eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei JACOB.
"Ich würde Jacob als Ausbildungsstelle jederzeit weiterempfehlen. Hier lerne ich vieles und bekomme den Beruf gut beigebracht."
Das komplette Interview finden sie hier...

Daniel Berg, Verfahrensmechaniker bei JACOB

Daniel Berg macht eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker bei JACOB.
"Ich bin mit meiner Berufswahl sehr zufrieden und arbeite sehr gerne an den großen Maschinen."
Das komplette Interview finden sie hier...

Charalampos Tsilikas, Zerspanungsmechaniker bei JACOB

Charalampos Tsilikas macht eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei JACOB.
"Auf der Ausbildungsmesse Fokus Beruf bin ich damals auf Jacob aufmerksam geworden und habe mich gleich beworben."
Das komplette Interview finden sie hier...